7 km, die Mörderdistanz

Ok so langsam finde ich, trotz Schmerzen und pipapo, in einen Trainingsrhythmus, aber da ist der Urlaub auch bald zu Ende. Gut, theoretisch kann man auch ohne Urlaub laufen.
Nachdem ich vor einer Woche auf einer 7 km Strecke kläglich gescheitert war, gab es heute nie ernsthafte Zweifel, die 7 km zu schaffen. Und war doch einiges schneller als bei den anderen geglückten Versuchen (dieses Jahr).
Aber fuck, ich muß schnell die 10 packen, und 14 möchte ich dieses Jahr noch laufen. Mehr muß nicht sein, was soll das schon bringen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren