Wenn das Scheitern nicht wär...

wo wären wir da? ( Uta Köbernick: Scheitern )
Ja, wo wäre ich da? Halt 3 km weiter diese Woche :)

Statt der geplanten 17 wurden es also nur 14 heute, nachdem ich mich die letzten Tage schon mit Darm- und Fußbeschwerden gequält hatte. Zur Halbzeit sah es mal so aus, als würde ich trotz zwischenzeitlich starker Schmerzen an der linken Fußsohle das Ding wieder nach Hause schaukeln. Aber ca 4 km vor dem Ziel wurden die Schmerzen wieder stärker, gar unwiderstehlich und zwangen mich schließlich zur Aufgabe. Beim Zurückhumpeln fiel mir wenigstens noch eine Abkürzung ein. *g*

"Ich habe mir die Füße platt getreten" habe ich in letzter Zeit öfter gesagt. Aber was bedeutet das eigentlich genau? Als ich den Lauf abbrach und mich auf einen Baumstamm setzte, wagte ich es endlich, meinen kritischen Fuß mal richtig anzuschauen, und was ich sah war denkbar simpel: Alles voller Blasen!! Und was ist die Ursache? Läufe auf dem Asphalt, sicher, und die Demo letzten Sonntag. Auf Asphalt Rumlatschen und Rumstehen hat meinen Füßen schon immer mehr zu schaffen gemacht als das Laufen auf Asphalt, aber wahrscheinlich nur deshalb weil es tendenziell länger dauert. Das alles ist natürlich vor dem Hintergrund meiner orthopädischen Grundprobleme zu sehen.
Nun gut, Blasen sollten wieder vergehen, oder? Für die etwas flattrigen Innereien (Magen/Darm) beantrage ich einstweilen Abwrackprämie und hol mir neue.
michi (Gast) - 25. Mär, 19:56

Ja, die gute Nachricht, sie vergehen. Blöd nur, dass sie genau unter der Fußsohle sind. Lange gehen und besonders stehen finde ich auch anstrengender als im Verhältnis dazu zu laufen. Gute Besserung! Abkürzen war schon gut, bevor es vielleicht auch noch richtig offene Stellen gegeben hätte, das schmerzt ja so schon alleine beim Lesen.

Herr Eff - 26. Mär, 20:40

@ Michi: Heute Ruhetag

Aufstechen oder nicht, das ist hier die Frage. Ich versuch´s vielleicht ohne, und morgen wieder SCHMÄÄÄRZEN ?!
michi (Gast) - 27. Mär, 07:36

Soll man soweit ich weiß eigentlich nicht, dann trocknen sie von alleine irgendwann aus. ICH allerdings würde sie aufstechen, weil ich immer für MICH finde, dass wenn das Wasser raus ist, der Druck weg ist und meist auch der Schmerz, dann Blasenpflaster drauf (das gute aus der grünen Dose) und dann gehts.

PS: Liebe Kinder zuhause, bitte nicht nachmachen den Quatsch den die Tante da macht! ;-)
Herr Eff - 28. Mär, 11:09

Michi, das kam zu spät

hatte schon dran rumgefummelt ;o)
Naja, wird schon, wird schon...danke für deine Infos, Tante Michi ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren