So

Wieder eine wunderschöne (???) Laufwoche rum. Nach dem längeren Lauf vom Dienstag habe ich noch einen sehr langsamen 5er und einen ebenfalls langsamen 8er absolviert. Den 8er (5.50er Schnitt) fand ich sehr anstrengend, wohl weil Kleidung und Wetter nicht zusammenpaßten (die Sonne schien bei + 6 Grad, und ich war fast wie ein Polarforscher unterwegs). Heute zum Abschluß noch ein 5,5-km-Lauf, der war ein wenig flotter (ca 5.15 - 5.20), wobei die Strecke auch härter war.

Und er fand WO statt? Exaktometer, im Wald! Also so richtig auf Waldwegen, wer hätte das gedacht. Wie lange bin ich dort nicht mehr gelaufen, 2 Monate, 3 Monate? Alles verschlammt gewesen, jetzt ging es. Gute Sache, wenn man mal von den dämlichen Hundehaltern absieht.. Und dem Pferdegespann, an dem ich zwei Mal vorbei mußte, nachdem es mich zwischendurch wieder überholt hatte. MANCHE können echt nur nerven, aber dafür gibt es ja schlechte-Laune-Blogs!

Ja, der Lauf selbst war komisch, kurzzeitig überlegte ich, länger und schneller zu laufen. Denn ich fühlte mich anfangs wie ein junger Gott! Der aber rapide alterte und auch unübersehbar an Göttlichkeit verlor....vielleicht hat mir auch der abermals fürchterliche Wind die Zähnchen gezogen. Nächste Woche muß ich, um im Soll zu bleiben, bis Donnerstag (der letzte Januartag) noch einen 13er schaffen. Leider - aber wahr :)

Der sL-Blogger/Jogger
Eftichia - 29. Jan, 08:07

mit Leichtigkeit

wünsche ich, dass du den 13er schaffst. Aber nach so konsequentem Training sicher kein Problem. Lauf langsam los, die erste Hälfte sollte mehr Zeit in Anspruch nehmen als die zweite.
Viel Erfolg

Herr Eff - 29. Jan, 23:10

1. Hälfte, 2. Hälfte

Ja danke, auf dem Rückweg war ich über eine Minute schneller als auf dem Hinweg. Das habe ich mit einem Trick erreicht: Ich bin die Strecke (im Gegensatz zu früher) so herum gelaufen, daß es zunächst leicht bergan ging, und auf dem Rückweg leicht bergab...
In meiner Verfassung muß man einfach tricksen um die sagenhafte Distanz von 12,7 km durchzustehen ;) Von "Leichtigkeit" wollen wir lieber nicht sprechen...
Eftichia - 30. Jan, 08:47

Glückwunsch

weiter so, dann machst du diese Woche meine verpassten kms mit. Aber nächste Woche gehts dann wieder mit vereinten Kräften weiter. Wie gehts eigentlich dem Rücken?

Herr Eff - 30. Jan, 18:28

Rücken

Der Rücken hat sich einigermaßen beruhigt. Ob´s schon am Kupfer liegt? Man wird sehen! Mir geht´s eigentlich recht gut ...nun mußt du halt auch noch gesund werden, dann hängst du mich wieder ab.
Phönix (Gast) - 1. Feb, 12:04

Lieber Gott...

hm... naja... :D
Ich wünsche Dir auch Glück!
Möge die mittlere Wagenladung schlechter Laune im Schuppen verrotten. Notfalls würde ich Dir die Hälfte davon abnehmen. ;)
So sei es.

Phönix, dämlicher Hundehalter, aber auch ein bißchen göttlich. :D

Herr Eff - 1. Feb, 14:43

Göttlichkeit

Nicht jeder Hundehalter ist dämlich - aber emotional einen an der Waffel haben die meisten, ist klar. :D
Und was Göttliches haben wir vielleicht alle an uns, zumindest die Frauen ;) aber wenn man z.B. Darmgrippe oder so hat, läßt das GEFÜHL der eigenen Göttlichkeit doch spürbar nach :))))
Übrigens, Robby ist krank und kann heute abend nicht - hoffentlich nur der Erkältungswelle geschuldet. Dir wünsche ich auch viel Glück, aber hast du ja eh :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 7356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren