Entwicklungen

Habe mich um Administratives kaum je gekümmert, aber vorhin die Export-Funktion gesehen, und nachdem ich alle Daten nun auf der Festplatte habe, ist mir der Rest eig.egal. Niemand außer mir selbst wühlt in meinen alten Beiträgen :-)
Werde also in aller Ruhe einen neuen Blog aufmachen, und dort bei Null beginnen, aber bei weitgehender Namensgleichheit (schlechte Laune, Herr Eff...).

Heute knapp 3 km gelaufen. Ist ja recht warm und schwül, das macht es nicht einfacher, und mein Körper macht auch noch allerlei Zicken. Aber ich werde allmählich bissl flotter, muss jetzt dringend km schaufeln, mal nen 5er, und spätestens im Juli auf die 7...usw....
LaufMotte - 28. Mai, 21:02

Sach Bescheid, wo Deine SchlechteLaune landet :-).

Herr Eff - 30. Mai, 17:22

lm

Ich bin zu faul für alles, aber werde bei dir aufschlagen, wenn ich nen neuen hab
C. Araxe - 28. Mai, 23:29

Die Export-Version von twoday.net? Viel Spaß. ;·/

Herr Eff - 30. Mai, 17:21

Ich muss nur finden können,das scheint zu gehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren