Zäh

Natürlich ist es mir nicht gelungen, meine Krankheit mit einem Federstrich zu beenden. Als ich heute mit Joggen ansetzte, waren die Schmerzen doch beträchtlich und ich sagte mir: Onkel, mach dir nix vor, dein Rücken ist und bleibt kaputt. Aber es legte sich, so hielt ich ohne große Probleme über 1,1 km durch bei einem unglaublichen Speed von 6.35 min/km.
So mühsam hat sich mein Eichhörnchen noch nie ernährt, aber wenn ich gucke, was ich vor 2, 3 Wochen tun konnte und was jetzt, ist auf niedrigstem Niveau doch ein Aufwärtstrend klar sichtbar.
Ich bleibe also, meinem Naturell gemäß, optimistisch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren