Urlaubsfinale

Und da sind die 15 min. Trampolin. Weiß gar nicht, ob ich´s weiter ausdehnen soll Lieber das Läufer-Comeback vorantreiben, wenngleich vorsichtig.

Das Angenehme an Übungen (einschl. Trampolin) ist, dass man schnell Fortschritte macht. Also im Vergleich zum Laufen vor allem. Kann aber auch daran liegen, daß ich bei Übungen auf besonders niedrigem Niveau anfange. Ich meine, 2 Liegestütze (Anfang Juni), hallo??!?

Nun habe ich allerhand Muskelpartien beansprucht, Beine (Oberschenkel), Bauch und Po. Aber einige wurden auch ausgelassen, z.B. Waden - nun gut, sie sollten beim bergauf Wandern etwas abgekriegt haben, dennoch, es gibt auch Übungen für die Waden, die ich folglich machen werde.
Desweiteren stelle ich fest, daß ich Hängebrüste habe. Achtung: Falls ein Hängebrüste-Fetischist bei mir gelandet ist (Google), ich bin nur ein Mann. Na siehste, da hängt deiner auch wieder. Wo war ich? Achja, Brustmuskulatur stärken! Geht das am Reck? Erinnere mich, daß ich vor Jahren auf einem halbverlassenen FItnesspfad noch eins gesehen habe. Hm.

Heute noch paar Liegestütze, morgen muß eine anspruchsvolle Wanderung her, mit Bergen, übermorgen (Sonntag) vllt ein kleines Läufchen wagen und nochmal Trampolin. So sollte der Urlaub halbwegs fit ausklingen. Ich bin ja sehr dankbar, daß ich gesundhetlich in diesem Urlaub rel. wenig beeinträchtigt war. Das war in den letzten Urlauben anders.
LaufMotte - 26. Aug, 17:34

Das ist ja geradezu euphorisch positiv! Schönen Resturlaub!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren