Na ihr Racker

gut in 2017 angekommen?
Ich auch nicht, danke.
Neue Rippenprellung geholt (völlig unnötig, kein Sport), und überhaupt.
Trotzdem leise Hoffnung, daß dieses Jahr gesundheitlich/sportlich etwas besser wird als letztes. allerdings lange nicht so gut wie, sagen wir, 2010.
Aber in verschiedener anderer Hinsicht wird das Jahr eine Mega-Katastrophe, das spüre ich deutlich.
LaufMotte - 4. Jan, 06:39

Prima, also startest Du in bester Pessimistenverfassung ins neue Jahr. Schön, dass wenigstens auf Dich Verlass ist!

Herr Eff - 4. Jan, 20:00

Ah da biste ja wieder. Im Moment schleicht sich leider Optimismus bei mir ein, ich denke, daß alle meine Gebrechen heilbar sind. Aber im Grunde weiß ich schon, daß das Jahr fürchterlich wird.
libris (Gast) - 14. Jan, 11:20

Ach

Nimm dir ein Beispiel an mir!
1. Autounfall, seit 2 Monaten krank
2. Lungenentzündung
3. als erste Amtshandlung dieses Jahr meinen Job geschmissen.

Na, kannst du da mithalten?

Herr Eff - 18. Jan, 18:19

Okay, überzeugende Performance soweit. Bestätigt mich immerhin, daß alles den Bach runtergeht. Fein. Dann schaun wir mal, ob du die Lungenentzündung überlebst. Arges Aua vom Unfall?
libris (Gast) - 22. Jan, 16:12

Ja schon- sonst wäre ich ja nicht 2 Monate außer Gefecht gewesen.

Aber jetzt arbeite ich noch meine letzten Wochen und dann einige Wochen Freizeit. Und dann: eigene Buchhandlung :-))
Herr Eff - 4. Feb, 22:24

Du bist komplett durchgeknallt. Aber ich schaffs nicht mehr in deinen Blog. Hatte immer die Weiterleitung benutzt, die dann mal weg war. Irgendwann schaffte ich es doch, mit Hilfe von Stichwörtern wie Tria, Katzen oä. dich wieder zu finden. Da hieß es aber, Eintritt nur für Geladene oder so, kann das sein? :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren