Knie, wie langweilig

Ich muß mir das Laufen verkneifen, weil es mir a) noch nicht richtig gut geht und b) eine Besserung eingetreten ist. Denn wenn keine Besserung eingetreten wäre, hätte ich es statt mit Entlastung mal mit Belastung versucht. Aber so, im Alltag spüre ich nix mehr vom Knie, nur beim Laufen, also lasse ich es vorsichtshalber noch eine Weile und hoffe auf weitere Heilung. Winter ist eh Mist für Laufen. Also beginne ich, wie in meinen Jugendjahren, im März und steigere dann langsam. Das reicht für einen gigantischen Herbst ;o)

Na gut, wie ich mich kenne, werde ich zwischendurch doch mal testen, wie die letzten Monate auch. Das wird auch nicht groß schaden. Ich weiß immerhin, daß ich 2 km langsam laufen kann (6er Schnitt) ohne daß ich viel vom angeschlagenen Knie spüre.

Stark im Verdacht habe ich jetzt meine Sitzhaltung vorm Monitor, weiß nicht ob ich das bereits schrub. Den linken Fuß lege ich hoch, quasi links neben den Monitor, so daß er ein seitliches V bildet. Das stundenlang. Seit vielen Jahren. Die Ursachen für meine Leiden waren schon oft profan, vielleicht diesmal auch. Im rechten Knie spür ich ja nix...

Nun sagen viele, tschüss 2016, hallo 2017, schlechter als 2016 kanns nicht werden. Das ist ein arger Irrtum. Natürlich war 2016 superscheiße. Aber schlechter geht immer. Und es WIRD noch VIEL SCHLECHTER WERDEN.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren