Nix nix nix

6 km diese Woche, bisher. Das werden keine 20 mehr, sagen mir meine biologischen und mathematischen Kenntnisse. Schuld ist natürlich das Wetter. Gestern (Mittwoch) wäre unbedingt ein Lauf erforderlich gewesen, aber er war wegen forttlaufender Gewitter unmöglich.
Da auch dieses Jahr wieder so überhaupt nichts klappt, werde ich wohl auch den Volkslauf im September streichen. Ist sinnlos. Zum Glück bin ich noch gar nicht angemeldet, also reicht eine Streichung in meinem Terminkalender.

Aber 15 km will ich diese Woche noch schaffen und nächste trotz ungünstiger Termine auch. Es muß etwas geschehen. Und danach müssen wirklich 20er-Wochen her. Huch, Jahr neigt sich schon wieder, bald Lebkuchen....
LaufMotte - 9. Jun, 21:32

Hey, ich steh auch bei 6 km für diese Woche. Aber bei mir werden es sicherlich weder 15 noch 20 werden. Und Deine Zeiten sind tausend Mal besser als meine, selbst bei Deinen "schlechten" Tagen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren