Wärme gemeistert

Eig. hätte ich gedacht, gestern hochkarätig zu scheitern, sogar auf der Miniaturdistanz von 3 km. Denn es war sehr warm, was mir schon nach einigen Metern unangenehm wurde. Nach einem Kilometer wurde ich aber (auf niedrigstem Niveau, klar) schneller und spürte auch nicht mehr viel von der Wärme. Sehr ungewöhnlich für mich. Diese Woche beginnt läuferisch schon wieder mit Ausfällen, und ich werde froh sein, wenn ich wieder 12 zusammenbekomme. Das wäre dann auch ein 4-Wochen-Schnitt von ca 12 km. Im Vergleich zu den durchschnittlich 7 km, die ich all die Wochen zuvor hatte, doch schon ein enormer Fortschritt :D
Aber Herrschaften, Damschaften, so geht´s nicht weiter. Ab nächste Woche muß anständiges Training her, das gilt nicht nur fürs km-Sammeln, sondern auch für SPEED.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6856 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren