Schlechte Laune? JA

Vorgestern bin ich an einem 6 km Lauf jämmerlich gescheitert. Woran lag´s? An meiner Diät vielleicht. Ja, nach 5 Jahren versuche ich es mal wieder auf die harte Tour, nachdem die Kombi aus weniger Sport und mehr Krankheit das Gewicht außer Kontrolle geraten ließ.

Heute zum Glück reibungslose 6,1 km, wenngleich schleichend (aber sub 6 muß schon sein). Trotzdem, meine schlechte Laune verfestigt sich immer mehr, dazu trägt vieles bei. Genauer gesagt, kotzt mich (fast) alles ganz gewaltig an. Ok, so genau war das nun auch nicht. Aber egal, laßt mich kotzen gehen, danke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren