Elend

Seit fast zwei Wochen (dem Dienstag mit Krankheitsrückfall, aber auch mit Lauf) ist nicht mehr viel "gelaufen". Naja bis zu diesem Freitag, seitdem war ich laufend und gehend doch einiges unterwegs (heute ordentliches Läufchen). Ich glaube, ich habe den Haupt-Übeltäter für meine Rückfälle gefunden, es ist die KÄLTE. Z.B. am Donnerstagabend ging mirs gut, stand aber länger in er KÄlte rum, am nächsten Tag wurde es schlechter. Es ist ja nicht erforderlich, daß es wirklich kalt ist, es reicht das alte Erkältungsspiel: Man glaubt, es sei noch warm genug, um nicht heizen/sich menr anziehen zu müssen.

Also wie es im Moment aussieht, werde ich vielleicht noch nicht so schnell sterben, sondern eher viele Jahre im Elend verbringen. Das tun andere auch, ist nichts Besonderes.
libris - 15. Okt, 22:23

Die Kälte.

Hm. Die Kälte also. Hier haben wir 25 Grad. Wohnst du in der Arktis? :-)

Herr Eff - 21. Okt, 16:43

LL

Steht eigentlich im Text ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6838 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren