Ich lebte

Meine zwei kleinen Laufversuche letztes Wochenende brachten das Ergebnis, dass ich weiter pausieren sollte. Schmerzen spürte ich nicht nur nach einigen hundert Metern, sondern auch die nachfolgenden Tage war ich nicht beschwerdefrei. Jetzt geht's wieder, aber ....pausieren.
Obwohl das Theater nun schon bald 3 (!) Monate geht, bin ich ein wenig optimistisch, denn 1) konnte ich immerhin einige hundert Meter ohne Schmerzen laufen, 2) kann ich Trampolin springen! Vermutlich nicht allzulang (ohne Schmerz), aber es geht, und ging vor einigen Wochen überhaupt nicht, und 3) habe ich kaum noch Probleme, das Knie voll durchzustrecken, das ging vor einigen Wochen ebenfalls viel schlechter.

Ich werde demnächst wieder nen halben km laufen und gucken, was passiert. Um Weihnachten/Neujahr hoffe ich, wieder in 2 km Läufe einsteigen zu können. Und im März wieder halbwegs normale Läufe. So ungefähr ist mein Plan. Im Winter zu laufen, macht eh nur alt. :D

Sicher wird alles anders kommen. Z.B. so, daß mein Knie bald vergessen ist, dafür andere Probleme zu meiner endgültigen Zerstörung führen.
Dafür habe ich ein wunderbares Gedicht gefunden (nur merkwürdig, daß auf Teil II gleich Teil V folgt, aber vielleicht verschrieben?).
Kaschnitz: Ich lebte Schon der Titel, hach! :-)
libris (Gast) - 10. Dez, 16:26

Als ich heute jemanden die Straße entlang schnaufen und humpeln sah, musste ich an dich denken. Keine Ahnung warum ;-)

Herr Eff - 26. Dez, 19:14

Ja LL

Schön, wenn an die Gebrechlichsten der Gesellschaft auch gedacht wird. Das Ende hat einen Namen: Herr Eff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren