Wade

1 Monat seit meinem letzten Eintrag. Natürlich gings seitdem nicht bergauf, allerdings gabs auch keine Mega-Katastrophen. Jetzt habe ich gedacht, die letzten 4, 5 Wochen vorm Urlaub könnte ich mal richtig durchstarten - prompt (noch bevor ich wirklich loslege) gibt's Wadenzerrung. Okay, das gibt's halt ca alle 3 Jahre mal. Nach drei tagen wieder am Start gewesen, weil´s nicht gar so schlimm war, aber war natürlich zu früh, jetzt bis Mitte nächster Woche mal warten.

Mal wieder Liegestütze probiert, meine Schulter (2012 ramponiert) hielt soweit stand. Ich habe 3 am Stück geschafft, was zwar erbärmlich ist, aber im Vergleich zu früher erstaunlich gut, da hab ich nach so langen Pausen höchstens einen geschafft. Viel gibt's zu stemmen, mein Gewicht muß jenseits von Gut und Böse sein, allerdings ist meine Waage wieder kaputt.

Im Gegensatz zu Laufmottes Verletzung ist meine wirklich beim Joggen aufgetreten, ich habe aber ein wenig den Vorabend im Verdacht, als ich auf dem Fuß draufsaß und er danach völlig taub war. Gute Besserung, Motte!
LaufMotte (Gast) - 10. Jul, 22:18

Danke! Wird langsam besser, aber große Sprünge kann ich noch nicht machen. Die Stunde Autofahrt zur Arbeit ist schon genug tägliche Belastung.
Gute Besserung Deiner Wade!

LaufMotte - 12. Aug, 20:36

Und? Wie läuft's?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren