Stand

Obwohl nie längere Zeit schmerzfrei, kam es heute zu einem unerwarteten Höhepunkt. Es hatte nicht danach ausgesehen, ich kürzte meinen Lauf (Gejogge), um heute abend noch 2 km nachzujoggen. Die ersten 5 km heute mittag lief ich halt im 6er Schnitt, dafür war ich noch einigermaßen frisch hinterher.
Und heute abend wurdens dann doch fast 3 km. Und entgegen meiner Erwartung war es kein Geschleppe, sondern die Beine fühlten sich gut an. Auf der zweiten Hälfte, die bergauf führte, war ich so schnell wie länger nicht mehr. Natürlich spielt sich das alles auf niedrigstem Niveau ab. Trotzdem. Es scheint aber wieder die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle zu spielen. Die ist jetzt endlich niedriger geworden.

Im übrigen scheint das Abnehmen doch langsam zu zünden. Noch fünf Wochen, dann bin ich rank und schlank. NOT. Aber alltagstauglich könnte ich dann sein. Keine Ahnung, wie´s mit dem Schwimmen weitergehen soll. Bodensee war nicht ganz schlecht, brachte aber nicht den großen Durchbruch. Und selbst wenn, ich bin nicht der Typ, der sich in ein Schwimmbad zwängt. Und im See ist es mir selbst im Sommer meist zu kalt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren