Lass dich operieren!
Noch älter als Ina. Danke an die ehem. Sportkollegin, die diese Kuriosität (von 1930) auf Facebook verlinkt hat. Ist ja fast wie heute, nur dass der Druck, "es" zu tun, heute einen etwas anderen Hintergrund hat (glaube ich).
Gelaufen wurde heute auch, knapp 5 km im 4.52er Schnitt, was angesichts der vielen Steigungen und der 35 Grad eine gute Leistung für mich ist.
Gelaufen wurde heute auch, knapp 5 km im 4.52er Schnitt, was angesichts der vielen Steigungen und der 35 Grad eine gute Leistung für mich ist.
Herr Eff - 14. Jul, 18:02
Kuriosität triffts echt.
PS: Könntest Du Laien wie mir vielleicht mal Deinen Laufplan erklären? Ich lese jetzt schon lange mit und weiß, daß das alles schon nen Plan hat, aber ich blicks nicht. Die Steigungen heute waren für den Berglauf oder? Nur wenns nicht zu aufwendig wird natürlich. :)
Schweigen im Walde
Zu deiner Frage nun nach längerem Schweigen einfach mal die Wahrheit: Ich haaaabe gar keinen Plan. Nun isses raus. Ich habe höchstens einen Rahmenplan oder Planrahmen ;o) Bestimmte km-Zahl, im Prinzip so aufgebaut, daß 3 Wochen überdurchschnittlich viel gelaufen wird, dann eine Woche deutlich unterdurchschnittlich (relative Ruhewoche). Durchbreche ich aber dauernd. Außerdem hat sich letzten Winter das Prinzip herauskristallisiert, niemals mehr als 3 Tage in Folge zu laufen. Das hat sich bewährt und wird bis auf weiteres beibehalten. Auch sonst muß es halt ein bißchen ausgewogen sein, also keine 3 Langen in einer Woche, oder 3 Tempoläufe innerhalb weniger Tage, ist ja eigentlich eh klar....