Donnerstag, 17. Juni 2010

Die Himmelsrichtungen der Waage

Übel übel hat das Leben mir wieder mitgespielt in dieser Woche - welche noch lange nicht vorbei ist! Wenigstens habe ich die Waage endlich mal rumgekriegt, und zwar so:

Ich hatte viel ausprobiert in den letzten zwei Wochen, um durch raffinierte Fußstellungen die Waage zur Anzeige einer sozial akzeptablen Zahl zu bewegen, aber alles vergebens. Natürlich griff ich auch zu Ausreden, vielleicht Wassereinlagerung? oder schwanger?

Woran es auch lag, ich fand letztlich den Dreh. Ja genau, ich drehte die Waage um 180 Grad (wie ich es auch vor Monaten und letztes Jahr meistens gemacht hatte), und viola *g* (Gruß an Kelly B.) ich wog satte 2 kg weniger als ein, zwei Tage zuvor. Ich weiß nicht, ob es bei allen Waagen so ist, aber ich muß beim Draufstehen nach Westen gucken. Naja, oder hatte es doch andere Gründe? Ich hatte keine Lust auf Verkomplizierungen, nahm dieses Gewicht für bare Münze und verließ glücklich die Waage, bis mich die nächsten Nackenschläge erwischten und meine Laune in schwindelerregende Tiefen trieben....

Morgen Volkslauf, Prost Mahlzeit, und weil ich die Anmeldefrist versiebt habe, muß ich eine Stunde vorher am Start sein. Vorher Deutschland-Niederlage anschauen, dabei keine Chips essen, und keine Lebkuchen, weil man das vorm Laufen nicht tut.

GO WEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 7352 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren