Weiter geht der Urlaub

Heute wieder 100 Meter gelaufen (2 Mal). Ich habe wenigstens wieder ein Ziel, ich will die ....knacken. Nein, die Zahl verrate ich nicht.

Außerdem zwei rel. flotte 200er (auch diese Zeiten verrate ich nicht), und bissl gejoggt vorher.
Naja, und vorhin noch bissl durch die Gegend gelatscht, neues Terrain erkundet, es ist schon erstaunlich, wieviele Wege man jahrelang ignoriert.

Insgesamt kann ich nicht behaupten, im Urlaub bisher allzu aktiv gewesen zu sein. Trotzdem hab ich an den meisten Tagen bewegungstechnisch irgendwas gemacht, also geht schon.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren