Wenn das Scheitern nicht wär

Heute fühlte ich mich relativ gut, habe aber übel schlappgemacht. Irgendwie total ungewohnt, in der prallen Sonne zu laufen, obwohl es eher kühl war. Schweißüberströmt habe ich den Lauf abgebrochen, allerdings auch mit entzündeten Augen und Blasen an den Füßen. Auch Asphalt bin ich nicht mehr gewöhnt. Hätte ich mir doch dieses Jahr nicht so die Schonkost geben sollen? Ach ja, der kleine Anstieg störte auch :D

Nun gut, ich bin nach ner kleinen Pause weitergejoggt, hab einige Kilometer unter Dach und Fach, und morgen ist ein neuer Tag, der natürlich keineswegs besser wird *ggg*
Es ist noch unentschieden, ob ich wieder an der Kurzstrecke versuche, oder am Gegenteil, nämlich einer längeren Wanderung. Vielleicht doch Letzteres. Die letzte Wanderung ist ja schon wieder ne Woche her. Kinder, wie die Zeit verg....apropos, in zwei Wochen LEBKUCHEN. Aber ich darf vielleicht keine fressen, wegen Zahnhälsen HEUL.

Zum Titel: Falls es jemand noch nicht kennt https://www.youtube.com/watch?v=7CGYDRd4sUg
libris - 19. Aug, 23:44

Tja

Tausend mal trainiert, tausend mal ist nix passiert

SportMaedchen - 20. Aug, 19:47

großartiges lied!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren