Trampolin?

Und immer noch, und trotz alledem, schleppe ich meinen verrottenden Körper weiter. Heute fast 7 km. Damit 18 Wochen-Kilometer tatsächlich geschafft. Geschwindigkeit: Unterirdisch.
Dranbleiben, und eigentlich könnte ich auch wieder trampolinen, meine diversen Beschwerden (Symptome) sollten dem nicht unbedingt mehr im Weg stehen. Wir sind gespannt, ob ich mich bald zu Phönix lege, oder ob ich nochmal auf die zarten Beinchen (Stampfer) komme.
libris - 29. Jul, 20:26

Wenn Phoenix

Dann grüße sie ganz lieb von mir. Denke schon, dass einer von uns ihr bald begegnet. Bin auch nicht besser drauf :-)

Aber 7 KM ist doch echt mal ein Anfang.

Herr Eff - 1. Aug, 22:42

Danke LL

Du siehst ja immer noch knackig aus wie eh und je. Wirst wohl noch ne Weile hier bleiben müssen, sorry....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren