Banal geht es weiter

Wie ich sehe, habe ich mich beim letzten Eintrag über Schwüle beklagt und vermerkt, daß ich nur 3 km laufen konnte. Heute bei ABSOLUT UNERTRÄGLICHER Schwüle hab ich aber 5 km geschafft.
Natürlich war ich sehr langsam. Aber da die meisten anderen im 7.30 bis 9.30er Schnitt unterwegs sind, bin ich doch SCHNELL :D

Was mir auch sauer aufstößt ist, daß ich wieder zugenommen habe. Daran ist die WM schuld.
Nächsten Do will ich "fasten" und mich auch sonst härter strangulieren. Allerdings ist sub 80 bis zum Urlaub wohl nicht mehr zu schaffen. Dann hält während. Bis Mitte Okber müssen die 77 stehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren