Noch lebe ich

(zu früh gefreut, ihr Racker)

Der Aufwärtstrend erlahmte dann wieder, gesundheitstechnisch, und ich schleppe mich halt weiter. Keine Läufe mehr, aber rel. regelmäßige Spaziergänge.

So hypochondrisch und wehleidig ich auch sein mag - Wenn die Beschwerden vorbei sind, vergesse ich sie im allgemeinen schnell wieder. Da ist aber tatsächlich dieser Blog hilfreich. Da ich mich in diesem auskotze, sind hier auch viele Krankheiten, Verletzungen und Schmerzen archiviert. Und mir fiel vorhin ein Stichwort ein, nach dem ich suchte, mit der Zeit kam auch die Erinnerung wieder, und so kann ich sagen, daß ich im Sommer 2010 wohl ähnliches Malheur hatte wie jetzt. Damals aber habe ich trotzdem einen heftigen Berglauf unternommen. Damals war ich offenbar weit weniger ängstlich. Damals hatte ich aber auch einen Sturz kurz davor, so daß ich die Probleme auf sturzbedingte Zerrungen uä schob und nicht mein unmittelbares Ableben vor Augen hatte.

Damals schrieb ich auch superböse Sachen über Hunde. Nun ja, auch heute finde ich die Viecher furchtbar. Trotzdem würde ich niemals die neue Zeitschrift "Kot & Köter" (für den gepflegten Hundehasser) kaufen. Albern :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren