4 km

Heute habe ich erstmals seit Sommer 2016 (!) die 4 km Marke überschritten. Überzeugend war es nicht gerade, trotz extremer Langsamkeit (das wirklich nur als Jogging gelten kann) fiel es mir durchaus schwer. Hauptsächlich habe ich enorm geschwitzt. Mein Rücken ist keinesfalls in Ordnung, war aber weniger der limitierende Faktor. Ich pflege das gute Stück auch zu wenig, müßte mehr Übungen machen und pipapo. Trotzdem meine ich, daß es voran geht, so kann ich diese Woche wieder eine Bewegung machen, die ich letzte Woche noch nicht konnte (die Bewegung, die man macht um zu gucken, ob man was an der Schuhsohle kleben hat ;o) )

Ziel bis Urlaub (August), bewusst bescheiden, weil ich glaube, dass meine Schwachstellen von Knie bis Rücken sich besonders bei Tempo leicht wieder bemerkbar machen könnten:
8 km im 5.45er Schnitt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren