Beenden

Ich möchte heute, nach genau einem Monat Rücken und davor paar Tage banale Erkältung, meine Krankheiten für BEENDET ERKLÄREN. Danke.
Denn ich kann wieder 700 Meter am Stück joggen. Und solch außergewöhnliche Leistungen vollbringt ja wohl nur ein GESUNDER.
iGing - 17. Apr, 23:29

Ich gratuliere zur positiven Kehrtwendung! ;-)

Herr Eff - 20. Apr, 17:48

Ja danke iging

Ich werde ja immer wieder als Negativdenker verkannt. Dabei denke ich total positiv, nur das Leben denkt oft negativ :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren