Rücken

Habe Jogging erstmal wieder bleiben lassen. Nur spazierengegangen. Rücken noch nicht gut, aber ganz allmählich etwas besser. Habe etwas über Ursachen meiner Anfälligkeit nachgedacht und wurde wohl auch fündig. Direkte Ursache waren ja die Hustenanfälle, die sind vorbei. Auch Puls ist fast normal, bei ca 66.
Erwähnte ich daß ich abgenommen habe? Das kann letztlich trotz aller Mäßigungsversuche im Wesentlichen nur am Muskelabbau liegen. Toll. Aber ich glaube, bis Sommer kann ich in Form kommen. Hängt von weiteren Krankheiten ab. Morgen oder spätestens Dienstag wieder bissl Jogging, dann weitersehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren