Körperliches Ende

Obgleich meine Probleme keineswegs beseitigt sind, versuche ich langsam, auch wieder an meinen Körper zu denken. Z.B. das Fett abzubauen, statt immer mehr anzubauen. Was meine Fitness angeht, stelle ich nach zwei kleinen Wanderungen fest: So "tief" war ich noch nie.. Sicher hatte ich schon öfter Phasen, in denen ich total untrainiert war, aber 2 - 3 km joggen ohne Vorbereitung war eig. immer drin. Und jetzt, auch mit diesem Knie, aber selbst davon abgesehen....fühle mich nicht jogfähig. Nach meiner kleinen Wanderung gestern hatte ich heute von Anfang an Schienbeinschmerzen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Schienbeinreizung von ein wenig GEHEN. Mein Knie ist auch nicht in Ordnung. Nur, ich kann im Moment gar nicht solche Sachen machen, die mein Knie ernsthaft belasten könnten.

Somit ist auch körperlich das Ende gekommen. Psychisch bin ich ja längst schon Schrott.
(p.s. Ich merke gerade, dass meine Schlusszeilen nicht zum Anfang passen. Ja, warten wir ab, ob dem körperlichen Ende eine Wiederauferstehung folgt)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren