Unglaubliche Steigerung

auf 1,9 km. Am Stück. Vor Ostern noch sollen es 3 werden, über Ostern 4, bis Anfang August 7. Das sind Illusionen, denn mein Knie ist nicht stabil. Weg damit!

2.4.17, ich kann irgendwie keine neuen Beiträge verfassen. Also dann so:
Schon 7 Monate Knie. Es fühlt sich oft gesund an, aber immer wieder entzündet es sich. Bin nicht sicher ob vom Joggen oder von anderen Sachen, und Joggen verstärkt es nur.
Spazierengehen scheint gut verträglich und nützlich zu sein, ich werde versuchen das auszubauen und Laufen halt zurückzustellen.

Im übrigen bricht meine Welt gerade zusammen und man wird sehen ob ich heil rauskomme oder untergehe.
LaufMotte - 15. Apr, 22:01

Und?

Ostern ist da. Was machen die drei Kilometer?
Bist Du untergegangen oder heil rausgekommen?

libris (Gast) - 14. Mai, 21:44

Gerade bei Facebook gedacht: ist er das? Dann gelesen "Wrack". Jo. Ist er wohl :-))

Herr Eff - 20. Mai, 20:25

@ Libris

Habe eure Buchhandlung bei FB geliket ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren