Blubb

Bis zum 2. Lauf - wieder gut 1 km - verging abermals eine Woche. Knie hat ganz gut durchgehalten, aber habe wieder geschnauft wie ...keine Ahnung was/wer noch so schnauft. Klar, im Winter hatte ich schon früher Probleme damit.
Positiv war jedoch, daß mir die Beine nicht wehtaten. Letztes Mal hat´s ja nach 500 Meter reingezogen wie blöde.

Ich habe nun neue Straßenschuhe gekauft (weil ich die alten der Kniezerstörung verdächtige). Außerdem werde ich gemächlich weiter trainieren, Trockenübungen ohne zu belasten, Spazierengehen, kurze sanfte "Läufe" ....Rollator oder Terminator, das ist hier die Frage, die Welt hält den Atem an und wartet....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren