Kaputt oder halb-

Wird das nun wieder (auch) ein Laufblog, oder bedeutet sL künftig nur noch schlechtes Laufen statt schlechte Laune?
Zweifel bleiben!!!!!!

Bin heute nach über 2 Monaten wieder "gelaufen". 1,1 km weit. Zum Schluß spürte ich Knie, aber hoffentlich nur aufgrund der enormen Anstrengung, die ich auch verspürte. Der Reihe nach:
Im Grunde ist eine Trainingspause von fast einem halben Jahr vorausgegangen. Die punktuellen Versuche zwischendurch betrugen vielleicht - zusammen - ca 10 km, das ist also vernachlässigbar. In meiner Jugend habe ich im Winter regelmäßig ca 5 Monate pausiert. Auch damals hatte ich im Frühjahr enorm schwere Beine - wie jetzt. Ich hatte damals ca 5er-Schnitt, heute 6er-Schnitt, das stimmt ziemlich genau. Und geht eigentlich, wenn man außer dem enormen Alter auch mein enormes Gewicht berücksichtigt.
ABER: Ich kam damals 5 km weit, jetzt war ich nach 1,1 km restlos am Ende. Die Beine (nicht nur Knie) schmerzten bereits nach 0,5 km fürchterlich, von oben bis unten. Also ob das noch normal ist (fehlendes Training), oder obs ruckzuck von der Piste in die Kiste geht - es bleibt weiterhin spannnend!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6829 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren