Lektionen in DEMUT

Nun habe ich doch noch einen Berg in Angriff genommen und es gab das erwartete Desaster. Die ultimative Demütigung erlebte ich aber erst beim Abstieg. Da kamen zwei Frauen entgegen, die den Berg hochliefen. Vielleicht nicht von ganz unten bis ganz oben, aber ich hatte sie doch schon ne ganze Weile vorher gesehen. Ich glaube, die liefen flotter als ich im Flachen. Sie keuchten nicht und schwitzten nicht wirklich. All das wäre noch gegangen, ABER: Während sie sich locker bergauf schraubten, schwatzten und tratschten sie munter vor sich hin, als säßen sie gemütlich bei Tante Gerda zum Kaffeekränzchen.

Das war zuviel. Ich verstarb auf der Stelle.
LaufMotte - 1. Sep, 22:06

Genauso soll man (frau) doch laufen: dass man sich gemütlich unterhalten kann dabei! Endlich mal etwas, wo wir Frauen geradezu zum Reden aufgefordert sind!

Herr Eff - 6. Sep, 13:42

LM

Grummel. Ein normaler Mensch kann aber nicht den Berg hochlaufen und sich dabei gemütlich unterhalten. Ich jedenfalls nicht. Grummel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dohoch! Bin halt nur...
Dohoch! Bin halt nur auf meine eigene Adresse umgezogen,...
LaufMotte - 19. Dez, 06:24
LM
Oh du bist noch da?! Schreibst aber auch nix mehr,...
Herr Eff - 11. Dez, 19:20
Ach komm schon, ein paar...
Ach komm schon, ein paar Zeilen!
LaufMotte - 25. Nov, 16:04
Naja
Hab keinen neuen Blog geschafft, und diesen vergessen....
Herr Eff - 23. Nov, 22:20
Stimmt. Und wie läufts?
Stimmt. Und wie läufts?
LaufMotte - 28. Jun, 06:21

Suche

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 06:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren